„Exitus Venusberg“ erschienen!

"Exitus Venusberg": Titel des neuen Bonn-Krimis von Ditmar Doerner
Titel des neuen Bonn-Krimis von Ditmar Doerner

Endlich ist er auf dem Markt, und er ist ein starker Nachfolger seiner beiden ersten Krimis. Der neue von Ditmar Doerner: Exitus Venusberg. Starke und spannende 248 Seiten, die man nicht wirklich wieder aus der Hand legen möchte – bis man weiß, wer der Mörder ist.

Und darum geht es

Ein junger Assistenzarzt liegt ermordet in den Katakomben des Universitätsklinikums Bonn. Die beiden Kommissare Margot Lukas und Fabian Faust finden zuerst trotz wenig Schlaf und eifrigen Nachforschungen weder Mörder noch mögliches Motiv.

Auch die Ermittlungen in der Familie des Opfers und im Studentenheim, in dem der Arzt bis zu seinem Tod lebte, bringen die beiden nicht weiter. Doch dann erfahren die Kommissare, dass es vor wenigen Jahren schon einmal den ähnlichen Todesfall einer jungen Ärztin gab.

Diese Nachricht führt Margot und Fabian auf eine neue Fährte, die sie selbst in Gefahr bringt …

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s