Ditmar Doerner im Radio-Interview

„Marie – Ein stiller Tod“: dieser Kriminalroman hat schon zwei Verlage gesehen. Zunächst einen kleineren, ist er inzwischen bei der „Edition Lempertz“  verlegt. Ditmar Doerner berichtet im Radio Bonn/Rhein-Sieg-Interview. Vor den anstehenden Leseterminen können Sie es hier noch einmal hören.

Kurz vor seinen Lesungen gibt es ein Radio-Interview mit Ditmar Doerner zum Hören und sehen. Natürlich über seinen aktuellen Bonn-Krimi „Marie – Ein stiller Tod“, erschienen in der „Edition Lempertz„. Das Gespräch hat er mit Radio Bonn/Rhein-Sieg geführt. Viel Spaß beim Hören – und Sehen!

Man muss übrigens Bücher nicht unbedingt bei Amaz… bestellen. Lokale, einheimische  Buchhandlungen bieten das auch an – nach dem Motto: „Heute bestellt, morgen abgeholt!“. So wie beispielsweise die Buchhandlung am Paulusplatz in Tannenbusch. Und dort gibt es sogar die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch. Online läuft sowas weniger, oder? 😉

Nach diesem ersten Teil des Interviews folgt am Wochenende der zweite Teil.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s