Bonn Underground | Lesungen (UPDATE)

Ditmar Doerner liest und liest: Mit „Bonn underground“ ist er unterwegs. Jetzt wurde leider die Lesung „Waschen – Föhnen – Morden“ am 25. November abgesagt. Corona, Corona! Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben….

Die erste Lesung nach dem Lockdown war für Ditmar Doerner fast ein Déjà vu: An seiner alten Uni in Bonn war er eingeladen, bei einer Alumni-Veranstaltung zu lesen (siehe Foto unten). Damit war der Leseherbst auch für ihn eröffnet.

Lesung im Alumni-Club der Universität Bonn Anfang September

Die nächsten Termine (aktualisiert)

29. September 2021 | Bonn-Oberkassel | Arboretum-Park Härle
19:30 Uhr
19. Oktober 2021 | Bonn-Küdinghoven | St.-Gallus-Bücherei | Pfarrsaal
15:30 Uhr
3. November 2021 | Königswinter | „Eselstall“
19:00 Uhr
25. November 2020 | Bonn | Frisiersalon „Titzmann“, Rochusstraße 217
19:00 Uhr

Es wäre so schön gewesen: „Waschen, Fönen, Morden“. Leider müssen alle diese drei Tatbestände ausfallen. Margot Lukas meldet unterdessen: „Wie aus zuverlässiger Quelle verlautete, soll diese großartige Veranstaltung so bald wie möglich nachfrisiert werden.“
Weitere Termine für Lesungen
P L U S
U P D A T E S finden Sie immer hier auf der Homepage sowie bei Facebook und Instagram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s